06. November 2019
Am Samstag, 7. Dezember findet im Bourbaki in Luzern der "Bazar Pazzo" Weihnachtsmarkt statt. Und ich bin auch wieder dabei mit meinen selbstgemachten Taschen, Weihnachtskarten und mehr! Der Bazar dauert von 11 bis 21 Uhr. Er befindet sich oben bei der Bar, ihr könnt also Weihnachtsgeschenk-Shoppen mit Kaffee und Kuchen verbinden. Toll, oder?

28. Oktober 2019
Am Samstag, 30.11. und Sonntag, 1.12. habe ich einen Verkaufsstand am Hallen-lujah, dem Weihnachtsmarkt im Neubad in Luzern.

15. Oktober 2019
Neu mache ich auch Handtaschen und Rucksäcke. Im Moment arbeite ich mit zwei verschiedenen Materialien: Zum einen nehme ich gebrauchte Militärmäntel auseinander und nähe sie neu zusammen. Zum anderen verwende ich gefärbten Leinenstoff und Canvas.

03. Juni 2019
Für die Micro-Brauerei MN Brew durfte ich eine Etikette entwerfen. Mir fiel das Pale Ale mit dem wohlklingenden Namen "Pandora" zu. Auch hierbei handelt es sich wieder um eine Cyanotypie.

15. April 2019
Diesen April hatte ich die Gelegenheit, einige meiner Cyanotypien im Stoffladen "Alja" in Luzern zu zeigen. Für diesen Anlass entstanden zwei Serien.