Über mich

Ich bin Lehrerin und Gestalterin. 2013 schloss ich mein Studium in Kunst und Kunstvermittlung an der Hochschule Luzern - Design + Kunst ab. Schon während des Studiums hatte ich aber mit viel Begeisterung (und Frustresistenz) zu nähen begonnen. Und dabei ist es bis heute geblieben. So machte ich schliesslich eine Weiterbildung in Textilem Gestalten und unterrichte dies auch. Daneben entsteht alles, was ihr hier seht.

 

Übrigens habe ich einen Blog:

https://eta-carinas-armoire.blogspot.com

Hier schreibe ich, woran ich gerade arbeite, erkläre, wie die Sachen gemacht sind und berichte von Ausstellungen und Reisen, die im weitesten Sinn einen Bezug zu Textilem haben.

Ilona Mosimann

Ausbildung

2015 - 2016: CAS "Textiles Gestalten und Textiltechnik", FHNW

2011 - 2013: Studium "Master of Arts in Fine Arts", HSLU D+K

2008 - 2011: Bachelorstudium "Kunst und Vermittlung", HSLU D+K

2007 - 2008: Gestalterischer Vorkurs, HSLU D+K

Märkte

7.12.: "Bazar Pazzo", Bourbaki Luzern

30.1. und 1.12. 2019: "Hallen-lujah", Neubad Luzern

Dezember 2017: "Hallen-lujah", Neubad Luzern

Dezember 2017: "Bazar Pazzo", Bourbaki Luzern